wlan
Nehat
2009-04-16 23:30:10 UTC
Ich habe probleme bei wireless security password encryption key ofter vergese
ich den Password wie kan ich das problem losen.

danke voraus
Ottmar Freudenberger
2009-04-17 03:39:58 UTC
Post by Nehat
Ich habe probleme bei wireless security password encryption key ofter vergese
ich den Password wie kan ich das problem losen.
Z.B. durch das Notieren dieses Passworts/der Passphrase auf einem Zettel,
der an einem anderen Ort aufbewahrt wird, also sinnvollerweise *nicht* am
Monitor pappt.

Bye,
Freudi
--